• Jobs Job bei Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Controller (m/w)

Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Wertheim

Wertheim

Controller (m/w) Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH Wertheim Unterstützung der Geschäftsführung und der Managementkollegen (m/w) bei der Steuerung und der Koordination der Leistungen der Unternehmen der Gruppe durch Informationsbesorgung, zielorientierte Auswertung und Initiieren von Maßnahmenvorschlägen.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Unternehmen In Den Geschäftsfeldern Technische Und Medizinische Gase Sowie Schweißtechnik Seit 1925 Betreut Unser Familienunternehmen Mit Fast 200 Mitarbeitern An Neun Standorten Vorwiegend Im Mitteldeutschen Raum Kompetent Und Zuverlässig Unsere Kunden Wir Produzieren Und Liefern Die Gesamte Palette Der Technischen Und Medizinischen Gase Sowie Alles Rund Um Die Schweißtechnik Wir Haben Das Know-how Und Geben Es Gerne An Unsere Kunden Weiter Unser Gesundes Wachstum Geht Weiter Für Die Sich Weiterentwickelnde Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Verantwortlichen Controller (m/w) Ihre Aufgabe: Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Managementkollegen (m/w) Bei Der Steuerung Und Der Koordination Der Leistungen Der Unternehmen Der Gruppe  durch Informationsbesorgung Zielorientierte Auswertung Und Initiieren Von Maßnahmenvorschlägen Transparenz Von Leistungs- Und Werteflüssen Gewährleisten Koordination Und Mitwirkung Beim Planen Und Umsetzen Der Strategi- Schen Und Operativen Ziele Der -gruppe Auf- Und Ausbau Des Kennzahlensystems Entwicklung Und Pflege Von Planungs- Kontroll- Und Informations- Strukturen Vorbereitung Operativer Und Strategischer Führungsentscheidungen Ihr Profil: Abschluss Eines Studiums Der Wirtschafts-(ingenieur-)wissenschaften Möglichst Mit Themenschwerpunkt Controlling/rechnungswesen Erste Berufserfahrung Hilfreich Aber Nicht Bedingung Ausgeprägter Teamgeist Kontaktfreude Und Führungspotenzial Unternehmerisch Denkend Und Handelnd Sicherer Umgang Mit Dem It-handwerkszeug Eines Controllers Unser Angebot: Große Eigenverantwortung Und Herausfordernde Aufgaben Direkt Mit Der Geschäftsführung Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerber@rmc-netde Wenn Sie Im Vorfeld Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Unseren Personalberater Herrn Ronny Maritzen Unter (07 00) 62 74 89 36 Gmbh Hauptverwaltung Richolfstraße 90 97877 Wertheim Controlling Controller Strategie Planung Rechnungswesen Rechnungslegung Unternehmensrechnung Steuerung Management Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor Of Business Administration Finance And Accounting Unternehmensplanung Unternehmenssteuerung Unternehmensführung Kennzahlensystem Kennzahlen Unternehmensentwicklung Berufseinstieg Young Professionals Absolvent Absolventin Technische Gase Chemische Industrie Chemikalien Chemieindustrie Chemie Gmbh 97877 Wertheim Baden-württemberg Ax64180by Controlling Controller Strategie Planung RechnungswesenRechnungslegung Unternehmensrechnung Steuerung ManagementWirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor OfBusiness Administration Finance And AccountingUnternehmensplanung UnternehmenssteuerungUnternehmensführung Kennzahlensystem KennzahlenUnternehmensentwicklung Berufseinstieg Young ProfessionalsAbsolvent Absolventin Technische Gase Chemische IndustrieChemikalien Chemieindustrie Chemie Sauerstoffwerk FriedrichGuttroff GmbH 97877 Wertheim Baden-Württemberg Controller (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Managementkollegen (m/w) Bei Der Steuerung Und Der Koordination Der Leistungen Der Unternehmen Der Gruppe Durch Informationsbesorgung Zielorientierte Auswertung Und Initiieren Von Maßnahmenvorschlägen Wertheim Controlling Controller Strategie Planung RechnungswesenRechnungslegung Unternehmensrechnung Steuerung ManagementWirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor OfBusiness Administration Finance And AccountingUnternehmensplanung UnternehmenssteuerungUnternehmensführung Kennzahlensystem KennzahlenUnternehmensentwicklung Berufseinstieg Young ProfessionalsAbsolvent Absolventin Technische Gase Chemische IndustrieChemikalien Chemieindustrie Chemie Sauerstoffwerk FriedrichGuttroff GmbH 97877 Wertheim Baden-Württemberg

Stellvertretender Leiter Technik (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim und Dettelbach)

Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik im Außendienst
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Region Aschaffenburg / Rhein-M)

Controller (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim)

Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Informatiker als Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Consultant - Data und AI (m/w/d)
   taod Consulting GmbH (Köln)